Nubia Kosmektikstudio – Schönheit mit dem Wissen aus Jahrtausenden

· Beauty & Style
Autor

Das Kosmetikstudio Nubia in Flawil (St. Gallen) bietet in schöner und professioneller Atmosphäre alle Services eines modernen Kosmetikstudios. Vor allem auf dem Gebiet der Enthaarung, ob mit Waxing, mittels IPL Haarentfernung durch Laser oder dem bereits in der Antike verwendeten Sugaring bietet Nubia viele erfolgreiche Behandlungen.

Ausdrucksstarke Nägel
Schöne Nägel sagen: ich bin gepflegt und achte auf mich, also achte ich auch auf andere. Doch schöne Nägel benötigen besondere Aufmerksamkeit, und die bekommt man bei Nubia – egal ob Naturnagelverstärkung, French Nails, Gel oder dem modernen Gellack. In gemütlicher Atmosphäre werden in der Nubia Beauty Lounge Nägel zum Ausdruck der eigenen Persönlichkeit.

Waxing – Hautschonender Klassiker 
Die Haarentfernung durch Heißwachs ist ein Klassiker unter den Methoden der Haarentfernung. Hautschonend und gründlich werden so Haare entfernt: ob Mann oder Frau, Augenbraue oder Lippe, Intimbereich oder Bein: Waxing kommt überall zum Einsatz und liefert ein sicheres Ergebnis.

Haarentfernung durch Laser – Schmerz- und Haarfrei
Wer bei einer Laserbehandlung an Schmerzen denkt, der ist nicht auf dem neuesten Stand der Technik. Die in der Nubia Beauty Lounge verwendete Technologie setzt auf die IPH-SLR-Technologie, bei der die Lichtimpulse so gesetzt werden, dass man keine Schmerzen mehr aushalten muss, während der hautschonende Laser die Haare dauerthaft entfernt.

Sugaring – Schön wie Kleopatra
Zuckerpaste kam bereits im alten Ägypten bei der Haarentfernung zum Einsatz und als modernes Kosmetikstudio verschließt sich Nubia diesem Wissen natürlich nicht. Sugaring ist eine biologische, hautschonende und zugleich sehr angenehme Methode der Haarentfernung setzt dabei auf Zuckerpaste. Diese Paste ermöglicht es die Haare in Wuchsrichtung zu entfernen. Zudem ist Zucker für seine antibakterielle Wirkung bekannt und pflegt die Haut zusätzlich.

In der Nubia Beauty Lounge bekommt jeder eine persönliche Behandlung voller Hingabe. Egal ob es neue, schöne Nägel sein sollen oder die dauerhafte Haarentfernung in der Region Wil und St. Gallen. Bei Nubia kann jeder in gemütlicher Atmosphäre etwas für seine Schönheit tun. Modernste und überlieferte Methoden fachkundig angewendet, ist man hier immer in liebevoll pflegenden Händen.